Let
the skin
win

Oberpollinger-München-Departmentstore-Retail Konzept-Beauty-Skincare-Rückwand
Oberpollinger-München-Store Identity-Departmentstore-Beauty-Skincare-Spiegel

Let the skin win

Direkt am Ein­gang Neu­hau­ser­stra­ße befin­det sich das neue Beau­ty Depart­ment des Ober­pol­lin­ger. Nach der Umstruk­tu­rie­rung des Erd­ge­schos­ses prä­sen­tie­ren sich hier inter­na­tio­na­le Make Up-Mar­ken ergänzt um eine Flä­che für exklu­si­ve Nischen­düf­te und Skin­ca­re.

Skin­ca­re für Gesicht und Kör­per prä­sen­tiert sich auf einer aus­ge­wähl­ten Flä­che, um in kon­zen­trier­ter Form die welt­weit beach­te­tes­ten Brands prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Der Fokus liegt hier auf der Bera­tung der Kund*innen und der Mög­lich­keit, auch neben der Behand­lung in Kabi­nen vor Ort Mini-Facial-Tre­at­ments durch­füh­ren zu kön­nen.

Kun­de: Ober­pol­lin­ger
Pro­jekt: Skin­ca­re Depart­ment

Oberpollinger-München-Departmentstore-Retail Design-Beauty-Skincare-Beratung