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Retail Design als Büh­ne für inter­na­tio­na­le Beau­ty Brands

Leis­tung: retail design
Pro­jekt: Skin­ca­re Depart­ment
Kun­de: Ober­pol­lin­ger, KaDe­We Group

Wo Schön­heit zur Büh­ne wird: In dem von uns neu gestal­te­ten Erd­ge­schoss des Ober­pol­lin­ger emp­fängt das Beau­ty Depart­ment die Besucher:innen direkt am Ein­gang zur Neu­hau­ser­stra­ße mit einem moder­nen, luxu­riö­sen Retail Design.

Mit unse­rem Brand to Design Ansatz haben wir eine kla­re Struk­tur geschaf­fen, die Luxus und Atmo­sphä­re ver­eint. Inter­na­tio­na­le Make-up-Mar­ken prä­sen­tie­ren sich in einem hoch­wer­ti­gen Set­ting, ergänzt durch eine exklu­si­ve Flä­che für Nischen­düf­te sowie einen kura­tier­ten Bereich für Pre­mi­um-Skin­ca­re, was das Design des Stores berei­chert.

Beson­de­res High­light ist der ober­pol­lin­ger­ei­ge­ne Skin­ca­re-Bereich: Ein prä­zi­se gestal­te­ter Ort, der durch kla­re Lini­en und edle Mate­ria­li­en ein immersi­ves Ein­kaufs­er­leb­nis schafft und gleich­zei­tig Raum für eine Aus­wahl welt­be­kann­ter Mar­ken bie­tet. Der Skin­ca­re-Bereich zeigt, wie Store Design zu einem unver­gess­li­chen Erleb­nis bei­trägt.

Ein zen­tra­les Ele­ment: Mini-Facial-Tre­at­ments, die jen­seits klas­si­scher Kabi­nen statt­fin­den kön­nen. Sie machen den Ein­kauf zu einem Erleb­nis, bei dem Funk­tio­na­li­tät, Atmo­sphä­re und Raum­ge­stal­tung per­fekt auf­ein­an­der abge­stimmt sind, was das Store Design ein­zig­ar­tig macht.

So wird unser Store Design zur kla­ren Mar­ken­bot­schaft und unter­stützt die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung der KaDe­We Group nach­hal­tig.

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