BEING BORN im CUBE Maga­zin

being-born-veroeffentlichung-im- cube-magazin

Bou­tique mit Hal­tung

Zwi­schen Reeper­bahn und Elb­chaussee – nicht geo­gra­fisch, son­dern atmo­sphä­risch – bewegt sich das Retail-Kon­zept, das wir für Beth­ge ent­wi­ckelt haben.

In der aktu­el­len Aus­ga­be 02/25 des CUBE Maga­zins wird auf zwei Sei­ten über die Neu­aus­rich­tung der Mar­ke und deren Über­tra­gung in den Raum berich­tet – über die Auf­ga­ben­stel­lung, den vor­an­ge­gan­ge­nen Wett­be­werb und unse­re gestal­te­ri­sche Ant­wort dar­auf.

Ein star­ker Ent­wurf, der durch das zen­tra­le Möbel mit den anti­ken Tischen in jeder Filia­le unter­schied­lich aus­sieht, aber den­noch einen hohen Wie­der­erken­nungs­wert hat. Ein Kon­zept, das ska­lier­bar ist, aber den­noch iko­nisch.

Inzwi­schen wur­de das Sys­tem an allen vier Bou­tique-Stand­or­ten rea­li­siert – als iden­ti­täts­stif­ten­der Rah­men für eine Mar­ke, die ihre Wur­zeln kennt, aber ihren Aus­druck neu fin­det.