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Markenworkshop von BEING BORN für Lloyd Werft. Der Präsentationstitel „Change“ symbolisiert unsere Core Services: Markenstrategie, Corporate Design, Exhibition Design, Showroom Design und Retail Design.

Our core ser­vices

Mar­ken­stra­te­gie & Bera­tung
BEING BORN beglei­tet Unter­neh­men bei der Ent­wick­lung sowie Opti­mie­rung ihrer Mar­ken­stra­te­gie. Dabei umfasst dies eine gründ­li­che Ana­ly­se der bestehen­den Mar­ke, eben­so wie die prä­zi­se Defi­ni­ti­on von Mar­ken­wer­ten und die lang­fris­ti­ge stra­te­gi­sche Pla­nung. Unser Ziel ist es, eine star­ke Mar­ken­ba­sis zu schaf­fen, die nach­hal­tig am Markt wirkt.

Cor­po­ra­te Design & Bran­ding
Ein Schwer­punkt unse­rer Arbeit liegt in der Gestal­tung visu­el­ler Iden­ti­tä­ten. BEING BORN ent­wi­ckelt Cor­po­ra­te Designs, die nicht nur den Cha­rak­ter, son­dern auch die Wer­te eines Unter­neh­mens authen­tisch wider­spie­geln. Zudem sor­gen wir für eine kon­sis­ten­te Umset­zung über alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le hin­weg, damit ein ein­heit­li­cher und wie­der­erkenn­ba­rer Mar­ken­auf­tritt gewähr­leis­tet ist.

Exhi­bi­ti­on Design & Show­room Design
Wir schaf­fen ein­zig­ar­ti­ge Mar­ken­er­leb­nis­se, die Emo­tio­nen wecken und zugleich in Erin­ne­rung blei­ben. Ob Mes­sen, Events oder Aus­stel­lun­gen – BEING BORN insze­niert Mar­ken räum­lich so, dass dadurch ein immersi­ves Erleb­nis ent­steht, wel­ches die Ziel­grup­pen nach­hal­tig begeis­tert.

Retail Design
Ver­kaufs­räu­me wer­den mit unse­ren inno­va­ti­ven Kon­zep­ten zu inspi­rie­ren­den Erleb­nis­or­ten. BEING BORN ent­wi­ckelt Retail Designs, die nicht nur Konsument:innen zum Kauf anre­gen, son­dern dar­über hin­aus auch emo­tio­nal invol­vie­ren. Dank einer ziel­ge­rich­te­ten Ana­ly­se der Ziel­grup­pe schaf­fen wir das per­fek­te Kun­den­er­leb­nis.

Our cre­do

Bei BEING BORN gestal­ten wir Mar­ken­auf­trit­te, die den Kern einer Mar­ke prä­zi­se erfas­sen und zugleich stär­ken – ob es sich um eine bestehen­de Mar­ke han­delt, die neu posi­tio­niert wer­den soll, oder um eine kom­plett neue, von Grund auf ent­wi­ckel­te Brand.

Unser Ansatz ver­bin­det Stra­te­gie mit Design, um dadurch ganz­heit­li­che und über­zeu­gen­de Mar­ken­auf­trit­te zu kre­ieren.

Unser Ziel: Gemein­sam mit unse­ren Kund:innen ent­wi­ckeln wir Stra­te­gien, die ihre Mar­ke erfolg­reich am Markt posi­tio­nie­ren und gleich­zei­tig gegen­über dem Wett­be­werb stär­ken. Jede Mar­ke wird dabei indi­vi­du­ell betrach­tet sowie sorg­fäl­tig ana­ly­siert, damit ein ein­zig­ar­ti­ges und pass­ge­nau­es Ergeb­nis erzielt wird.

Wir erstel­len ein maß­ge­schnei­der­tes Mar­ken­pro­fil, das die Authen­ti­zi­tät und Ein­zig­ar­tig­keit der Mar­ke wider­spie­gelt. Auf die­se Wei­se fin­den wir den idea­len Ansatz, um anschlie­ßend die jewei­li­ge Ziel­grup­pe zu errei­chen und dar­über hin­aus die rele­van­ten Touch­points opti­mal zu bespie­len.

Dabei set­zen wir auf einen mul­ti­dis­zi­pli­nä­ren Ansatz: Ob 2D- oder 3D-Design, ana­lo­ge oder digi­ta­le For­ma­te – wir sor­gen dafür, dass inter­ne wie auch exter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on stim­mig und wir­kungs­voll gestal­tet ist.

Für spe­zi­fi­sche Anfor­de­run­gen grei­fen wir auf unser über 20 Jah­re gewach­se­nes Netz­werk von Expert:innen zurück. Dadurch stel­len wir sicher, dass wir für jede Her­aus­for­de­rung die idea­le und zugleich maß­ge­schnei­der­te Lösung bie­ten kön­nen.